Rallye Neuseeland

WM-Comeback von Stohl/Minor

Manfred Stohl kann bei seinem Kurzzeit-Comeback in der Rallye-WM auf seine Stammbeifahrerin Ilka Minor setzen. Gemeinsam startete man heute in Richtung Neuseeland.

<strong>STARTKLAR:</strong> Manfred Stohl feiert in Neuseeland ein Kurzzeit-Comeback in der Rallye-WM

Das Ford Fiesta RS World Rallye Car ist schon längst in Richtung Auckland überstellt worden. Mit dem Check-in zum fast 26-Stunden-Trip begann am heutigen Freitag auch für Manfred Stohl und das von ihm geleitete Brazil World Rallye Team das Abenteuer Neuseeland-Rallye 2012.

 

Weil Stamm-Pilot Daniel Oliveira erkrankt war, setzt sich der Teamchef bei der Neuseeland-Rallye selbst ins Cockpit und kann nun doch auf die Ansagen seiner Stammbeifahrerin Ilka Minor vertrauen, deren geplanter Start mit Henning Solberg (Ford) erneut ausfällt.

« zurück