WM 2010

Wechselt Minor zu Petter Solberg?

Auf der Suche nach einem neuen Beifahrer stellt Petter Solberg zwei Bedingungen: Leicht soll er sein und Englisch können. Den passenden Co hat sein Bruder. Noch.

<strong>WECHSEL?</strong> Noch fährt Ilka Minor mit Henning Solberg

Nach dem Abschied von Phil Mills muss sich Petter Solberg schleunigst nach einem neuen Beifahrer umschauen. Kaum war die Trennung von seinem langjährigen Co verkündet, trudelten bereits die ersten Bewerbungen auf die Stelle ein.

 

Über 20 Beifahrer haben sich mittlerweile bei Solberg beworben, "einige von ihnen sind richtig gut", erklärte Solberg. "Was klar ist, er muss in Englisch arbeiten können, denn ich nutze meinen Aufschrieb in englischer Sprache und das funktioniert bestens."

 

Weiterhin verlangt Petter nicht nur einen Profi als Beifahrer, sondern körperlich fit und möglichst leicht sollte er sein. Kein Wunder also, dass er auch Kontakt mit Ilka Minor aufgenommen hat, die zur Zeit mit seinem Bruder Henning im Stobart-Focus fährt. Petter hat längst bei Solberg dem Älteren angefragt, ob er sich einen Wechsel von Minor vorstellen könnte, doch eine Antwort bekam er bislang nicht.

 

« zurück