Rallye News

Warmbold mit Test zufrieden

Antony Warmbold und Beifahrerin Gemma Price haben sich in Südfrankreich auf den Start bei der Rallye Zypern vorbereitet.

<strong>Co-Drive:</strong> Romain Dumas schnupperte Rallyeluft

Während des Testtages konnte das Team verschiedene Einstellungen an den Differenzialen und der Aufhängung ausprobieren. "Wir haben hart gearbeitet und ich bin zufrieden", erklärte Antony. "Ich habe diesen Test gebraucht, denn nur so kann ich mehr über das Auto lernen und das Setup weiter verbessern."

 

Porsche-Werksfahrer Romain Dumas stattete dem jungen Deutschen einen Besuch ab und ließ es sich nicht nehmen, auf dem heißen Sitz Platz zu nehmen. "Ich denke es hat ihm Spaß gemacht", meinte Warmbold anschließend. "Wir kommen ja aus zwei unterschiedlichen Motorsportwelten, aber haben viele gemeinsame Sachen entdecken können."

« zurück