Rallye News

Trauer um David Williams

Am heutigen Morgen haben wir mit großer Bestürzung die Nachricht erhalten, dass unser guter Freund David Williams überraschend verstorben ist.

<strong>GROSSER VERLUST:</strong> Die Rallyewelt trauert um David Williams

David Williams, einer der bekanntesten und wichtigsten Rallye-Journalisten der Welt, ist in der vergangenen Nacht überraschend gestorben. Sein Tod stellt einen großen Verlust für die gesamte Szene dar.

 

Er war nicht nur Gründer der bekannten Website worldrallynews.com, sondern wurde vor allem durch seine Buchreihe 'Rallycourse' in England bekannt. Auch deutsche Fans waren durch seine Arbeit immer auf dem neuesten Stand, lieferte er uns doch die heißesten News aus der WM-Szene.

 

Der Abschied von David erfüllt uns mit großer Trauer. Die entstandene Lücke wird wohl nie zu schließen sein. Good bye, David.

« zurück