Rallye News

Tommi spendet Sieg-Prämie

Nach dem zweiten Platz bei der Rallye Schweden wurde Tommi Mäkinen als 'Inmarsat Star of the Rally' ausgezeichnet. Die Prämie von 5000$ muss der Gewinner einem wohltätigen Zweck zuführen.

Tommi Mäkinen unterstützt Behindertensportverein in Finnland.

Der Subaru-Pilot nutzte dich Chance und spendete den Betrag dem Behindertensportverein 'JYRÄ' in seiner Heimatstadt Jyväskylä. "Es ist eine großartige Geste von Tommi uns zu unterstützen", erklärte JYRÄ-Präsident Rauno Räsänen. "Wir verfolgen natürlich die Rallye-Weltmeisterschaft und freuen uns über die Erfolge von ihm."

 

"Ich wollte mit der Spende an JYRÄ wirklich helfen. Vor allem die Tatsache, dass viele Mitglieder durch Autounfälle verletzt wurden, beeinflusste meine Entscheidung", erklärte Tommi seine Wahl, als er den Scheck bei einem Eishockey-Match überreichte.

« zurück