Rallye News

Tempokönig Juan Pablo Raies

Der Argentinier vom Munchi´s Team schlägt während der Rallye zwar kein hohes Tempo an, tritt dafür im Vorfeld um so kräftiger auf das Gaspedal.

<strong>SCHNELL:</strong> Juan Pablo Raies drückt kräftig auf das Gaspedal

Im vergangenen Jahr zählte Stobart-Pilot Matthew Wilson zu den "Verkehrsrowdys" im Rallye-Zirkus, was der 20-jährige mit einem Unfall beim Recce der diesjährigen Monte einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Nun könnte Juan Pablo Raies in seine Fußstapfen treten, der in Schweden zum ersten Mal mit dem Munchi´s World Rally Team an den Start geht.

 

Der Teamkollege von Luis Perez Companc erzielte in der Auftaktprüfung die 18. Gesamtzeit, bekam jedoch vor dem Start eine nicht unerhebliche Strafzeit von vier Minuten. Der Argentinier hat beim Recce gegen das Speedlimit verstoßen und das nicht nur ein einziges Mal. Dem Veranstalter liegen 29 Verstöße vor, alleine 21 wurden in der Wertungsprüfung Vargaasen registriert. Neben der Zeitstrafe bekommt Raies ein Bußgeld von 15.000 Euro.

 

[LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=390&view=galleries_view]Die schönsten Bilder der Rallye Schweden...

« zurück