Rallye News

Subaru testet neues Auto

Subaru wird in dieser Woche mit der ersten Testreihe des neuen Impreza WRC beginnen. Ersten Informationen zufolge wird das neue Modell erstmals in Mexiko eingesetzt.

<strong>Nachfolger:</strong> Ab Mexico will Subaru das neue Modell einsetzen

Noch sind keine weiteren Details über das 2004-Modell des Impreza WRC vorhanden, aber schon jetzt ist klar, dass die größten Modifikationen am Boxer-Motor und dem Chassis zu erwarten ist. Subaru wird im kommenden Jahr aber auch auf das neue aktive Dämpfersystem zurückgreifen, welches in San-Remo erstmals getestet wurde.

 

Teaminterne Stimmen sprechen von einer 'guten Evolution' und es ist der wohl größte Entwicklungsschritt seit dem Wechsel auf das viertürige Modell zu erwarten. Erstmals zum Einsatz kommen soll das neue Auto im kommenden März bei der WM-Premiere der Rally Mexico.

« zurück