Citroen oder Ford?

Solberg: Die Entscheidung naht

Morgen früh ist es endlich soweit. Dann will Petter Solberg eine Entscheidung treffen, mit welchem Fahrzeug er bei den letzten beiden WM-Läufen antritt.

<strong>ENTSCHEIDUNG:</strong> Petter Solberg gibt morgen bekannt, welches Team er im Titelkampf 2009 unterstützen wird

Die Zeitverschiebung zwischen Europa und Australien ist schuld. Petter Solberg und seine Fans müssen sich gedulden, bis am anderen Ende der Welt wieder jemand ans Telefon geht. „Ich muss noch ein paar Stunden warten, ehe ich mit ihnen sprechen kann“, erklärte Petter Solberg.

 

In den vorangegangenen Tagen verhandelte der Norweger mit den Verantwortlichen von Citroen und Ford über ein Paket für die letzten beiden Rallyes des Jahres, das jedoch auch für 2010 Gültigkeit haben soll. Dies stellte Solberg als Bedingung. „Wir haben bereits viele Details besprochen, aber noch müssen wir einige Gespräche mit Ford und Citroen führen, ehe ich eine endgültige Entscheidung treffe“, so Petter.

 

Auf Solberg wartet eine lange Nacht, denn morgen früh will er verkünden, mit welchem Fahrzeug er in Spanien und Großbritannien an den Start geht.

« zurück