WM 2013

Servus TV: Talkrunde mit Minor

Ein Tag nach der Rallye Portugal ist Ilka Minor zu Gast bei Servus TV. In der Live-Sendung "Sport und Talk im Hangar-7" spricht sie über die aktuelle Situation in der Weltmeisterschaft.

<strong>AUFTRITT:</strong> Ilkar Minor ist heute Abend zu Gast bei Servus-TV

Eigentlich müssten Evgeny Novikov und seine Beifahrerin Ilka Minor zufrieden sein. Mit dem vierten Platz erzielte das M-Sport-Duo sein bis dato bestes Saisonergebnis. Aber so recht will sich keine Freude einstellen.

 

"Wir haben auf einmal viel größere Zeitrückstände - doch wir wissen nicht, woran es liegt. Dabei sind wir um unser Leben gefahren, stets am Anschlag - Evgeny war so wie immer unterwegs. Wir können uns die Rückstände einfach nicht erklären", rätselt Ilkar Minor.

 

Viel Zeit, um weiter darüber nachzudenken, hat sie nicht. Denn gleich nach der Rallye ging es auf der Autobahn nach Lissabon. Von dort fliegt Ilka Minor am Montagmorgen nach Frankfurt und dann weiter nach Salzburg. Im Hangar-7 ist sie am Abend (21:15 Uhr) zu Gast in der Live-Sendung „Sport und Talk im Hangar-7“ auf Servus-TV. Neben dem Live-Gespräch wird es auch einen redaktionellen Beitrag geben, in dem die weltbesten Rallyepiloten erklären, wie sie die weltweit erfolgreichste Co-Pilotin erleben.

« zurück