mag::competition

Sachsenring-Finale: Der GT86 wartet!

Noch drei Tage bis zum Saisonfinale der Rallye-WM und anschließend steht fest, wer die acht glücklichen Leser sind, die zu unserem Drifttraining auf den Sachsenring kommen. Dort wartet ein neues Spaßmobil.

Mit der Wales Rally GB endet am kommenden Wochenende die Saison der diesjährigen Weltmeisterschaft. Die Titelträger stehen schon lange fest, offen bis zum Schluss bleibt jedoch das Rennen um die ersten acht Plätze in unserer ‚mag::competition’, dem WM-Tippspiel, das wir seit Jahren mit dem Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring veranstalten. 

Zu gewinnen gibt es wie immer acht heiß begehrte Plätze in unserem speziellen Drifttraining, das von Ruben Zeltner und Peter Corazza organisiert wird. Konnten unsere Sieger in der Vergangenheit mit dem BMW 320i den Heckschwung üben, so steht ab sofort mit dem Toyota GT86 ein ganz neues Driftgerät zur Verfügung. Der 200 PS starke Hecktriebler sorgt seit seinem Erscheinen mit einem grandiosen Fahrverhalten für Furore und dürfte den Spaßfaktor für unsere Gewinner noch einmal deutlich erhöhen. Ganz nebenbei sei erwähnt, Drifttrainings mit dem GT86 auf dem Sachsenring kann man jederzeit buchen.

25 Euro Tankgutschein zu gewinnen

Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die keine Chance mehr haben, auf einen der ersten acht Plätze zu kommen. Wir verlosen unter allen Mitspielern einen 25 Euro Tankgutschein, egal ob man mit seinem Tipp richtig lag, oder nicht. Dabei sein zählt! Mitmachen geht bis Donnerstag (12. November 10 Uhr)

LINK: Jetzt meinen Tipp für die Wales Rally GB abgeben ...

« zurück