Rallye News

RTL strahlt zweite Sendung aus.

Freudige Überraschung für alle Rallye-Fans: RTL wird im Anschluß der Champions-League-Übertragung die zweite Sendung des WRC-Magazins ausstrahlen.

:: Marcus Grönholm ::

"Es ergab sich kurzfristig die Gelegenheit, den Rallyefans eine zusätzliche Ausgabe unseres Magazins zu zeigen.", erklärte RTL-Pressesprecher Mathias Bolhöfer gegenüber rallye-magazin.de. "Laut unseren Planungen sollte die nächste Sendung erst am 28. April ausgestrahlt werden, aber wir möchten die Zeit bis dahin etwas verkürzen."

 

Inhalt der Sendung wird neben einer Zusammenfassung der vergangenen WM-Läufe, weitere Porträts von Fahrern und Beifahrern sein. Ebenso wird ein kurzer Abriß über die Geschichte der Rallye-WM gezeigt.

 

Ein Wehrmutstropfen bleibt: sollte das Fußballspiel zwischen Real Madrid und Bayern München in die Verlängerung gehen, könnte die geplante Sendung ersatzlos entfallen. Aktuelle Sendezeit ist 23.15 Uhr.

« zurück