Rallye News

RTL: noch keine endgültige Entscheidung.

Der Kölner Privat-Sender hat noch keine Entscheidung über die Berichterstattung aus der Rallye-Weltmeisterschaft getroffen.

:: Marcus Grönholm ::

Geplant sind aber keine Live-Übertragungen, sondern Zusammen-fassungen von Weltmeisterschaftsläufen. Im ersten Jahr will RTL von drei bis vier Rennen berichten. Die Aufzeichnungen sollen in die Formel-1-Berichterstattung integriert werden.

 

Wie Chefredakteur Hans Mahr gegenüber der dpa äußerte sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen: "Es gibt aussichtsreiche Gespräche. Eine endgültige Entscheidung fällt in den kommenden Wochen."

 

Mahr kündigte weiter an, die bisher schon umfangreiche Berichterstattung über die Formel-1 würde durch zusätzliche Berichte weiter ausgeweitet. "Wir wollen in Magazinen über die folgenden Rennen informieren." Dabei sollen unter anderem die Strecken vorgestellt werden.

« zurück