Rallye News

Rovanperä vor dem Aus?

Harri Rovanperä könnte beim WM-Finale in Wales seine letzte Rallye für Peugeot gefahren sein. Der 37-jährige Finne hat noch keinen Vertrag mit dem Team für 2004.

<strong>Out?</strong> Harri kämpft um seinen Platz bei Peugeot.

Aus Kreisen von Peugeot ist zu hören, dass man mit den gezeigten Leistungen von Rovanperä nicht zufrieden sei. Dagegen konnte sein neuer Teamkollege Freddy Loix bei seiner Premiere im 206 WRC überzuegen und der starke Auftritt des Belgiers könnte zum Verhängnis für den Finnen werden.

 

Denn noch hat Rovanperä keinen endgültigen Vertrag für die Saison 2004 und es scheint immer unwahrscheinlicher, dass er im nächsten Jahr Teil der Peugeot-Werksmannschaft wird. Ursprünglich geplant war, das zweite Auto abwechselnd von Rovanperä und Loix steuern zu lassen.

 

"Wir bemühen uns derzeit um einen gemeinsamen Kompromiss", deutete Teamchef Corrado Provera an.

« zurück