Rallye News

Rautenbach wagt Neuanfang

Conrad Rautenbach startet voller Erwartungen in seine zweite JWRC-Saison. Der 20-jährige aus Zimbabwe wechselt auf einen Citroen C2 von PH-Sport.

<strong>Zuversicht:</strong> Conrad Rautenbach startet 2005 auf Citroen

Bei seinem neuem Team dürfte Rautenbach in besten Händen sein. PH-Sport gewann bereits 2001 mit Sebastien Loeb und 2002 mit Dani Sola den Titel in der Junior-Weltmeisterschaft. Zudem wird das Projekt von Citroen Sport mit technischer Weiterentwicklung unterstützt.

 

Bereits im November konnte Rautenbach erstmals einen C2 testen und sammelte während der Rally Vaucluse erste Erfahrung auf der kleinen Citroen-Rakete. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht", erklärte Conrad. "Der C2 und das Team haben mich überzeugt."

 

Aber erst in Mexiko wird für Rautenbach die Saison beginnen. Der 20-jährige wählte im Gegensatz zu seinen JWRC-Konkurrenten die Monte Carlo als Streichresultat und wird beim Saisonauftakt im kleinen Fürstentum fehlen.

« zurück