Rallye News

Provera schreibt Titel ab

Ernüchterung bei Peugeot nach einer durwachsenen ersten Saisonhälfte. Jetzt schreibt Teamchef Corrado Provera sogar seinen geliebten Herstellertitel ab.

<strong>Enttäuschung:</strong> Provera schreibt Marken-Wertung ab

"Seit der Rallye Argentinien ist es unwahrscheinlich, den Titel in der Marken-WM noch zu gewinnen", erklärte Corrado Provera und ändert zur Halbzeit der Saison 2004 die Strategie seines Teams. "Unser Ziel ist nun, den 307 WRC bis zum Jahresende zum Siegerauto zu machen. Daran arbeiten wir mit aller Kraft."

 

Einzige Hoffnungen für die Franzosen: Bei der anstehenden Finnland-Rallye startet Marcus Grönholm als Topfavorit und könnte endlich den langersehnten ersten Erfolg für den 307 WRC einfahren. "Unser Auto ist siegfähig und wir haben so viele Champagner-Flaschen die auf uns warten und geöffnet werden wollen", hatte Provera bereits vor einigen Tagen angekündigt.

« zurück