Vorbereitung auf Finnland

Prokop startet in Estland

Ford-Pilot Martin Prokop nutzt die Rallye Estland um sich auf den WM-Lauf in Finnland vorzubereiten, die er erstmals mit einem World Rally Car bestreiten wird.

<strong>MIT DABEI:</strong> Martin Prokop startet in Estland

Die Rallye Estland (20. bis 21. Juli) ist um eine Attraktion reicher. Martin Prokop meldete den Start mit seinem Ford Fiesta WRC an.


"Die Rallye Estland ist eine gute Möglichkeit um uns auf die Rallye Finnland vorzubereiten. Das ist in diesem Jahr besonders wichtig, denn ich starte diesmal mit einem World Rally Car, das deutlich schneller ist", so der Tscheche.


"Die Prüfungen in Otepää gleichen denen in Finnland und wie bereits im letzten Jahr, geht es darum, ein gutes Setup und Gefühl für Finnland zu finden", sagte Prokop. Im Vorjahr kam er mit seinem Fiesta S2000 auf Platz 3 der Rallye Estland. "Natürlich will ich erneut um eine Topplatzierung kämpfen. Ich freue mich auf die Rallye Estland."

« zurück