Rallye News

Petter Solberg mit schweren Unfall.

Während der letzten Vorbereitungstests für die kommende Rallye Argentinien brach am Subaru ein Bolzen der Radaufhängung.

:: Petter Solberg ::

"Es war ein heftiger Abflug. Wir fuhren zu diesem Zeitpunkt im fünften Gang Vollgas, aber es war nicht mein Fehler! Es gab einen Defekt in der Radaufhängung, obwohl eir zuvor kein Hindernis getroffen hatten. Glücklicherweise ist uns nichts passiert", kommentierte Solberg den Vorfall.

 

Trotz seiner sehr guten Leistungen bei den vorangegangenen WM-Läufen, rechnet sich der Norweger für Argentinien wenige Chancen aus: "Auf einigen Prüfungen habe ich noch kein gutes Gefühl, manchmal ist das halt so. Besonders bei diesem Lauf benötigt man viel Erfahrung. Tommi wird mich mit Sicherheit schlagen können."

« zurück