Rallye News

Petter: Lächeln für Richard

Petter Solberg hat erklärt, dass es schwierig für ihn werden könnte, eine ähnlich gute Beziehung mir Richard Burns aufzubauen, wie er diese mit Tommi Mäkinen hatte.

<strong>Burnsie?</strong> Petter kommt höchstens in der Sauna ins Schwitzen

"Die Entscheidung hat das Team getroffen und wenn sie diese Auswahl getroffen haben, dann hat das seinen Grund", erklärte der Norweger auf die Frage, was er denn von der Rückkehr Richard Burns zu Subaru halte.

 

"Tommi und ich haben zusammengehalten und das Beste für das Team erreichen wollen. Das sollte auch mit Richard so sein", meint Solberg weiter. "Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und werde mit einem Lächeln und offenen Armen vor ihm stehen. Ich hoffe mich erwartet dasselbe."

 

Nach Aussagen von Teamchef David Lapworth, werden Solberg und Burns absolut gleichberechtigt sein. Einen Nummer-1-Fahrer wird es bei Subaru nicht geben.

« zurück