Rallye News

OMV prüft Engagement

Nach dem Ende der dreijährigen Zusammenarbeit mit der Rallye Deutschland, prüft die OMV eine Fortsetzung des Engagement als Hauptsponsor.

<strong>EINSATZ:</strong> Die OMV engagierte sich beim deutschen WM-Lauf

Drei Jahre lang zierte das OMV-Logo den deutschen WM-Lauf. Nach dem Ende der vereinbarten Laufzeit, verschwanden nun die Farben des österreichischen Konzerns aus dem Auftritt der Rallye-Deutschland.

 

Über eine Neuauflage der Zusammenarbeit wird zur Zeit zwischen OMV und ADAC verhandelt. "Aufgrund des FIA-Nennungschluss haben aber die Gespräche mit potenziellen Teams im Moment Vorrang", erklärte OMV-Marketingchefin Brigitte Mühlwisch. "Im Anschluß wollen wir schnellstmöglich eine Entscheidung mit dem ADAC finden."

 

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass der Veranstalter immer lauter über eine komplette Rückkehr nach Trier nachdenkt. Bislang befindet sich der Service noch am Bostalsee, soll aber bereits im kommenden Jahr verlegt werden.

« zurück