Wechsel zu Ford

Oliveira im Stohl-Fiesta

Daniel Oliveira kehrt am Steuer eines Ford Fiesta WRC auf die WM-Bühne zurück. Eingesetzt wird das Auto des Brazil World Rally Team von Stohl Racing.

<strong>NEU:</strong> Daniel Oliveira startet 2012 mit einem Ford Fiesta WRC von Stohl Racing

Beim WM-Lauf in Schweden saß Daniel Oliveira noch in einem Gruppe N-Subaru, jetzt schreibt er sein Brazil World Rally Team als M2-Team in die Rallye-WM ein und nimmt im neuen Ford Fiesta WRC von Stohl Racing Platz.

 

Zwar ist sein Terminkalender noch nicht offiziell bekannt, aber durch die Einschreibung verpflichtet sich Oliveira an mindestens sieben WM-Läufen teilzunehmen. Der erste Einsatz des 26-jährigen ist in Portugal geplant, die Nennliste für den vierten WM-Lauf 2012 wird am 8. März erwartet.

« zurück