Akropolis-Rallye

Novikov mit neuem Beifahrer

Da Stéphane Prévot kommendes Wochenende an einem Lauf zur Asien-Pazifik-Meisterschaft teilnimmt, musste Evgeny Novikov einen Ersatzmann finden: Denis Giraudet.

<strong>IN GRIECHENLAND MIT ERSATZ-CO:</strong> Denis Giraudet nimmt Platz im Ford von Novikov

Das ALM Russia Rally Team gab im Vorfeld der Akropolis-Rallye bekannt, dass Evgeniy Novikov beim griechischen Schotterlauf auf die Ansage des französischen Beifahrers Denis Giraudet hören wird. Der Routinier bestreitet somit die vierzehnte Akropolis-Teilnahme und es ist außerdem der 161 WM-Start des Franzosen.

 

„Evgeny ist der 56. Fahrer mit dem ich eine Rallye bestreiten werde“, rechnet der 55-jährige Beifahrer vor, der in der Saison 1998 mit Didier Auriol mit Rang zwei sein bestes Ergebnis in Griechenland erzielt hat. Der etatmäßige Novikov-Beifahrer Stéphane Prévot bestreitet am kommenden Wochenenede hingegen einen Lauf zur Asien-Pazifik-Meisterschaft mit Chris Atkinson in einem Proton.

 

« zurück