Rallye Schweden

North One Zeitnahme kehrt zurück

Beim zweiten Lauf der Rallye-WM 2012 wird das aus den Vorjahren bekannte Zeitnahme-System zum Einsatz kommen. Die rechtlichen Streitereien zwischen North One Sport und der Betreiberfirma Stage1Tec scheinen geklärt.

<strong>EIN PROBLEM WENIGER:</strong> In Schweden kommt wieder das bekannte Zeitnahmesystem zum Einsatz

Schweden-Rallyechef Bertil Klarin hat eine Sorge weniger. Stage1Tec, die Betreiberfirma des North-One-Sport-Zeitnahmesystems, hat erklärt, dass man beim zweiten WM-Lauf des Jahres 2012 wieder mit bekannten Equipment und alter Belegschaft dabei sein wird.

 

Wegen Rechtsstreitereien mit North One Sport hatte Stage1Tec nicht wie geplant bei der Monte arbeiten können, im Fürstentum konnte jedoch man kurzfristig auf eine eigene Zeitnahme zurückgreifen und sicherte so die problemlose Durchführung des Saisonauftakts.

 

Die Zusammenarbeit mit Stage1Tec und das Management der WM-Akademie und SWRC/PWRC-Meisterschaften gehörte zum erfolgreichen Teil der NOS-Arbeit in den vergangenen Jahren.

« zurück