Rallye Sardinien - WP11

Noch mehr Probleme für Loeb

Rückschlag für Sebastien Loeb gegen Ende der zweiten Etappe der Rallye Sardinien. Der Weltmeister büßt nach einem Reifenschaden viel Zeit ein.

<strong>RÜCKSCHLAG:</strong> Sebastien Loebs Sieghoffnungen bekommen einen kräftigen Dämpfer

Paukenschlag auf der elften Prüfung der Rallye Sardinien. Sebastien Loeb fängt sich einen Reifenschaden ein und muss den Plattfuß auf der Prüfung wechseln, um weitere Schäden am Auto zu vermeiden. Dabei verliert der Weltmeister über eine Minute und fällt in der Gesamtwertung hinter Petter Solberg zurück, der nun neuer Dritter ist.

 

An der Spitze kann sich Jari-Matti Latvala weiterhin vor seinem Teamkollegen Mikko Hirvonen behaupten. Allerdings schrumpfte der Rückstand vor der letzten Prüfung des zweiten Tages auf nur noch 19.2 Sekunden zusammen.

 

Nicht mehr dabei sind Sebastien Ogier, Conrad Rautenbach und Henning Solberg, die alle nach Aufhängungsschäden ausschieden.

   

Die Ergebnisse der Rallye Sardinien...

Galerie Rallye Sardinien...

 

« zurück