Rallye News

Neuer Servicepark in Zypern

Die Rallye Zypern ist nicht nur besonders anspruchsvoll, sondern auch top organisiert. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, präsentieren die Veranstalter einen neuen Serviepark.

<strong>Vorjahressieger:</strong> Petter Solberg will seinen Zypern-Sieg wiederholen

Der Konkurrenzkampf unter den WM-Läufen nimmt zu. Immer mehr Länder wollen die WRC präsentieren. Um für diese Herausforderung gewappnet zu sein, präsentieren die Veranstalter der Rallye Zypern in diesem Jahr einen neuen Servicepark.

 

"Neben den Wertungsprüfung findet auch im Servicepark richtig Action statt", erklärt Pressechef Tony Christodoulou. "Die Teams sind hier, die Vertreter der internationalen Medien und die Fans haben die Möglichkeit mitten im Geschehen zu sein." - Entsprechend stolz ist man, dass man in diesem Jahr den Servicepark um 15.000 auf jetzt 65.000m² erweitern konnte und einen neuen attraktiveren Platz gefunden hat.

 

Besonders erfreulich für alle Besucher: Der Eintritt in den Servicepark ist kostenlos! Eine Sache, die heutzutage nicht überall selbstverständlich ist. Die Rallye Zypern findet vom 13. bis 16. Mai statt und ist der fünfte Lauf zur Weltmeisterschaft 2004.

« zurück