WM 2013

Neu: Jipocar Czech National Team

Die Mannschaft von Martin Prokop wird künftig als 'Jipocar Czech National Team' in der Weltmeisterschaft antreten.

<strong>NEUE BEZEICHNUNG:</strong> Martin Prokop meldet sich mit dem 'Jipocar Czech National Team' in der WM an

Zuwachs in der Rallye-WM. Das Jipocar Czech National Team rund um Martin Prokop hat sich als siebtes WM-Team in die Meisterschaft eingeschrieben und wird an 11 der noch ausstehenden 12 WM-Läufe teilnehmen. Nur den weiten Weg nach Australien spart man sich.

 

"Der Start in Schweden bedeutet fast der Beginn einen neuen Ära in unserer WM-Teilnahme", sagte Prokop. "Für mich ist es die zweite Saison in einem World Rally Car und ich will regelmäßig Punkte sammeln. Der siebte Platz bei der Monte war ein guter Start und jetzt ist unsere Motivation noch mehr gewachsen."

« zurück