Zwei zusätzliche WM-Läufe

Nachschlag für Neuville

Das Aufbauprogramm von Thierry Neuville wird verlängert und von neun auf elf WM-Läufe ausgebaut. Auch in Frankreich und Spanien wird der Citroën-Junior am Start sein.

<strong>PROGRAMM WIRD AUSGEBAUT:</strong> Thierry Neuville startet 2012 bei elf WM-Läufen

Gute Nachrichten für Thierry Neuville. Der 22-jährige wird auch in Frankreich (4. bis 7, Oktober) und beim WM-Finale in Spanien (8. bis 11. November) mit einem Citroën DS3 WRC starten. Bislang waren nur neun WM-Läufe für ihn vorgesehen, doch mit Unterstützung des belgischen Automobilclubs gelang es, das notwendige Budget für die zusätzlichen Einsätze zu stemmen.

 

"Das sind tolle Neuigkeiten für mich", freute sich Neuville, der gerade in den Vorbereitungen auf die Rallye Mexiko (9. bis 11. März) steckt. Beim ersten Schotterlauf des Jahres dürfte er sich deutlich wohler fühlen. Beim Schnee-Debüt in Schweden reichte es nur für einen zwölften Platz. 

« zurück