WM 2013

Monte Carlo gibt Datum bekannt

Die Monegassen machen Nägel mit Köpfen und geben das Datum ihres WM-Laufs 2013 bekannt. Die 'Monte' findet vom 15. bis 20. Januar statt, einige Änderungen im Ablauf sind zu erwarten.

<strong>ÄNDERUNG IM ABLAUF:</strong> Die Rallye Monte Carlo soll wieder im Fürstentum starten und enden

Auch die WM-Saison 2013 beginnt in Monte Carlo. Vom 15. bis 20. Januar steht das kleine Fürstentum im Mittelpunkt des Geschehens. Zwar wurde die fünftägige Zeitspanne übernommen, aber im Vergleich zur diesjährigen Ausgabe soll es deutliche Änderungen geben.

 

Bekannt ist bislang nur: Der Start soll nach ersten Planspielen wieder in Monte Carlo stattfinden. In dem von Fahrern und Team ungeliebten Valence würde es dann nur noch eine Übernachtungspause geben, ehe es zurück ans Mittelmeer geht, um in Monaco das Ziel zu erreichen. Genauere Infos über den Streckenverlauf der Rallye Monte Carlo 2013 wird es jedoch erst in Kürze geben.

 

GALERIE:Die Bilder der Rallye Monte Carlo 2012 ...

« zurück