Rallye News

Mitsubishi blickt nach Spanien

Die Mitsubishi-Chefetage hat zwar ein Budget für die Rallye-WM bis März 2005 verabschiedet, aber Einsparungen könnten zu einer Reduzierung des Testprogramms führen.

Gilles Panizzi könnte in Spanien zum Einsatz kommen

So wurden Pläne bei der Rallye Italien an den Start zu gehen zurück gezogen und auch der Einsatz in Spanien steht auf der Kippe. Mitsubishi-Motorsport möchte aber dort starten, nachdem ein Asphalt-Test äußerst vielversprechend verlaufen ist.

 

MMSP-Chef Sven Quandt war mit dem Testergebnis nach eigener Aussage "mehr als zufrieden" und wünscht sich einen Start in Spanien. "Ich würde deswegen sehr gerne dabei sein. Gilles Panizzi kennt die Strecken gut und war dort immer stark."

 

Während der Platz für den schnellen Franzosen sicher ist, hat Mitsubishi bislang keine Wahl getroffen, wer von drei Youngstern bei dem möglichen Einsatz in Spanien zum Einsatz kommen wird. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.

« zurück