WM 2010

Mills verlässt Solberg

Nach elf Jahren Zusammenarbeit macht Phil Mills Schluss und verlässt Petter Solberg, der sich nun einen neuen Beifahrer suchen muss.

<strong>GETRENNTE WEGE:</strong> Phil Mills verlässt Petter Solberg

Überraschung im Lager von Petter Solberg. Nach 152 WM-Läufen verlässt Beifahrer Phil Mills seinen Fahrer.

 

"Es war eine der härtesten Entscheidungen die ich je treffen musste, aber ich spürte, dass nun die Zeit gekommen ist, um sich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren", erklärte Mills. "Ich habe jeden Kilometer durch die Höhen und Tiefen genossen und ich bin mir sicher, dass Petter noch viele Rallyes in Zukunft gewinnen wird."

 

Solberg ist die Trauer über den Abgang seines langjährigen Weggefährten anzumerken. "Ich bin traurig", so der Norweger. "Es wird schwierig einen Beifahrer mit seinen Fähigkeiten zu finden. Unsere Beziehung müsste die beste gewesen sein, die es je zwischen einen Fahrer und seinem Co gegeben hatte."

  

 

« zurück