WM 2017

Mikkelsen: Nur als Co-Kommentator in Schweden

Nach dem Ausstieg von Volkswagen muss Andreas Mikkelsen in dieser Saison kleinere Brötchen backen. Den Auftakt erlebte er noch in einem Skoda Fabia R5, beim ‚Fast-Heimspiel’ in Schweden ist er jedoch nur Zaungast. Seine Fans müssen dennoch nicht auf ihn verzichten.

Andreas Mikkelsen
Andreas Mikkelsen kann die Rallye Schweden nur als Zaungast verfolgen

Die Rallye-Weltmeisterschaft können deutsche Fans nur noch im Bezahlfernsehen verfolgen, oder auf der Streamingplattform „Red Bull TV“. Dort bietet man für die Rallye Schweden neben drei Tageszusammenfassungen, auch die Live-Übertragung der Prüfung „Vargåsen“, die durch den Sprung „Colin’s Crest“ berühmt wurde.

Nachdem bei der Rallye Monte Carlo Ex-Formel1-Star Mark Webber als Co-Kommentar am Star war, übernimmt in Schweden Andreas Mikkelsen die Aufgabe. „Natürlich möchte man am allerliebsten selber fahren, aber auf diese Art kann man die Rallye ganz nah verfolgen“, sagte der Norweger, dem es nicht gelang, ein konkurrenzfähiges Auto aufzutreiben, um an der Rallye teilzunehmen, die zum Teil durch sein Heimatland führt.

Sendezeiten Rallye Schweden auf Red Bull TV

Freitag, 10. Februar

22:00 Uhr, Zusammenfassung des ersten Tages

Samstag, 11. Februar

14:50 Uhr, Wertungsprüfung Live: "Vargåsen"

22:00 Uhr, Zusammenfassung des zweiten Tages

Sonntag, 12. Februar

22:00 Uhr, Zusammenfassung des dritten Tages

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/yF8pMBuyT0w" frameborder="0" class="video" allowfullscreen=""></iframe>

« zurück