Rallye News

McRae startet erneut für Skoda

Colin McRae wird nach seiner Fabia-Premiere in Wales auch die Rallye Australien für Skoda bestreiten und heizt damit die Gerüchte über einen Wechsel zu den Tschechen an.

<strong>WIEDER DABEI:</strong> Colin McRae startet in Australien

Der Einsatz von Colin McRae bei der Wales Rally GB war für Skoda von Erfolg gekrönt. Zwar konnte der Schotte nur am ersten Tag mit schnellen Zeiten glänzen, aber der Medienrummel rund um den Einsatz des Ex-Champions beeindruckte die Teamverantwortlichen.

 

Beim WM-Finale in Australien wird es nun zum zweiten Start von McRae im kleinen Fabia WRC kommen. Tschechische Medien berichten, dass sich der Schotte bereits mit Skoda geeinigt habe und den Vorzug gegenüber Mikko Hirvonen erhält. "Australien hat mir schon immer Spaß gemacht", erklärte Colin. "Ich konnte dort einige gute Ergebnisse eifahren und nachdem wir in Wales gezeigt haben, was in dem Fabia steckt, können wir sicher wieder ein gutes Resultat holen."

 

Mit seinem erneuten Einsatz heizt McRae die Gerüchteküche über einen Wechsel zu Skoda in der kommenden Saison ordentlich an. Der Schotte hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass er wieder in ein Werkscockpit zurückkehren möchte, doch die meisten Plätze sind mittlerweile vergeben.

« zurück