Rallye News

McRae glaubt das es Burns 2002 schwer haben wird.

Nach dem Wechsel zu Peugeot wird es der Weltmeister in der kommenden Saison nicht leicht haben, glaubt zumindestens Erzrivale Colin McRae.

Richard Burns.

Im Interview mit dem englischen Fachblatt "AUTOSPORT" erklärt McRae das es Richard Burns in der kommenden Saison schwer haben wird seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.

 

"Für einen Fahrer ist der Wechsel in ein neues Auto nicht wirklich schwierig.", erklärte McRae. "Aber der Wechsel in ein neues Team ist schon eine größere Sache. Es wird schwerer für Richard werden."

 

Nachdem der Schotte als klarer Favorit ins WM-Finale 2001 gestartet war und alle Titelhoffnungen nach einem spektakulären Crash vorzeitig begraben musste, zeigte sich McRae für die neue Saison um so siegeshungriger: "Es ist hart. Wir waren so dicht dran. Es war eine Riesenenttäuschung, nicht nur für mich, sondern auch für das gesamte Team. Aber wir haben uns wieder motiviert und werden es dieses Jahr wieder versuchen."

 

[URL]http://www.autosport.com[/URL]

« zurück