Rallye News

Matthias Kahle: "Ich bin natürlich begeistert"

Matthias Kahle wird in der kommenden Saison nicht nur als Testfahrer für das Skoda-Team agieren, sondern als dritter Werks-Fahrer bei der Deutschland-Rallye eingesetzt.

Matthias Kahle: "Ich bin natürlich begeistert"

"Ich bin natürlich begeistert. Es ist der Traum jedes Fahrers, in ein Werksteam zu kommen. Nun ist dieser Traum für mich in Erfüllung gegangen", erklärte Matthias. "Ich möchte das Vertrauen belohnen, das Skoda im vergangenen Jahr in mich gesteckt hat. Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung von deutschen Rallyes nutzen kann, um für Skoda das bestmögliche Ergebnis bei der Rallye Deutschland zu erzielen."

 

Bereits vor kurzem konnte der Görlitzer den brandneuen Skoda Fabia WRC erstmals testen und das Skoda-Team ist sich sicher, dass Matthias eine wichtige Stütze in der Entwicklungsarbeit werden wird, wie Motorsport-Direktor Petr Kohoutek erklärte: "Die Verpflichtung von Matthias beweist erneut unser Engagement im Rallyesport. Matthias wird einen wichtige Aufgabe in der weiteren Entwicklung übernehmen und ich bin mir sicher, dass er einen großartigen Job für uns erledigt."

« zurück