Rallye News

Malcolm Wilson: "Der Sieg gibt uns Aufschwung."

Der Teamchef sieht in dem glücklichen Gewinn der Rallye Argentinien durch Carlos Sainz, einen willkommen moralischen Auftrieb für seine Manschaft.

:: Carlos Sainz ::

"Ich glaube Carlos hat es in seinen Aussagen auf den Punkt gebracht, wir hatten ebenfalls schon sehr viel Pech, man denke nur an Colin bei der Rallye Australien im vergangenen Jahr", erklärte Wilson und spielte auf die Strafe für den Schotten an, als dieser zu spät zur Verlosung der Startplätze erschien.

 

Carlos Sainz konnte überraschend seinen ersten Saisonsieg feiern, nachdem zuerst Marcus Grönholm wegen eines Verstoßes gegen die Servicebedingungen und wenig später sein Teamkollege Richard Burns wegen eines zu leichten Schwungrades, disqualifiziert wurden.

 

"Natürlich war es ein sehr glücklicher Sieg, aber über die ganzen Jahre hinweg, haben wir auch schon sehr unglückliche Momente erlebt. Aber der Gewinn ist genau das Richtige, was das Team jetzt braucht. Es bringt uns in der Meisterschaft wieder ins Spiel zurück", kommentierte der Teamchef abschließend.

« zurück