Toyota WRC-Projekt

Mäkinen besetzt weitere wichtige Position

Tommi Mäkinen hat eine weitere Schlüsselposition i seinem neuen Toyota-Team besetzt. Tiina Lehmonen, Chefin des Veranstalters der Rallye Finnland, verstärkt die Reihen als Marketing- und PR-Managerin.

Toyota Chef Aki Toyoda Yaris WRC
Toyota-Chef Aki Toyoda setzt beim WRC-Comeback auf Finnland

In seiner Außendarstellung agierte das neue Toyota-WM-Projekt bislang eher suboptimal. Das soll sich nun ändern. Teamchef Tommi Mäkinen verpflichtet nun Tiina Lehmonen als Marketing und PR-Managerin.

Bislang arbeitete sie als Chefin von AKK Sports, der Firma, die den finnischen WM-Lauf veranstaltet. Bei der Rallye Finnland wird sie zwar weiterhin in der Organisation tätig sein, aber von nun steht die Arbeit für Toyota und Mäkinen im Mittelpunkt.

« zurück