Rallye News

Loeb verzichtet auf Gehalt

Sebastien Loeb will auch in diesem Jahr das 24h-Rennen von Le Mans in Angriff nehmen. Für den Franzosen kommt dabei nur das Pescarolo-Team in Frage.

<strong>WIEDER DABEI:</strong> Seb Loeb will auch 2007 in Le Mans starten

Am Auftritt in Le Mans scheint Weltmeister Sebastien Loeb Gefallen gefunden zu haben. Mit einer beeindruckenden Leistung setzte sich der dreifache Champion auch auf der Rundstrecke in Szene und konnte zusammen mit Franck Montagny und Eric Helary im Pescarolo-Judd 2006 den zweiten Platz erringen.

 

Auch in diesem Jahr will Loeb mit diesem Team bei dem berühmten Langstreckenklassiker angreifen und dabei sogar auf ein Gehalt verzichten, um das angeschlagene Pescarolo-Team zu unterstützen.

 

"Wir sind stolz, dass Sebastien Loeb uns weiterhin vertraut und erklärte, dass er die kommenden 24h fahren möchte, auch ohne Geld, angesichts unserer aktuell angespannten finanziellen Lage", so Pescarollo-Manager Michel Elkoubi gegenüber [I]Autosprint[/I].

« zurück