Rallye Norwegen – WP3

Loeb schlägt zurück

Mikko Hirvonen konnte sich nur kurz über seine Führung freuen. Weltmeister Sebastien Loeb schlägt sofort zurück und verdrängt den Finnen auf Platz zwei.

<strong>ANGRIFF:</strong> Sebastien Loeb erobert die Spitze zurück

Mit 6:36.8 Minuten setzt Sebastien Loeb auf der dritten Prüfung der Rallye Norwegen die Bestzeit und erobert die Führung in der Gesamtwertung. Mikko Hirvonen büßt zwar nur drei Sekunden auf dem 8.5 Kilometer langen Wertungsabschnitt ein, doch der Zeitverlust reicht, um auf Platz zwei abzurutschen. Mit nur vier Zehntel Rückstand bleibt Hirvonen aber in Schlagdistanz zu Loeb.

 

Dani Sordo kann sich an Petter Solberg vorbeischieben und liegt nur noch 1.4 Sekunden hinter dem Drittplatzierten Jari-Matti Latvala zurück. Sebastien Ogier ist Sechster, gefolgt von Urmo Aava und Matthew Wilson auf den weiteren Punkterängen. 

 

Die Bilder der Rallye Norwegen...

Aktuelle Ergebnisse der Rallye Norwegen...

 

« zurück