Rallye News

Loeb hat GB-Sieg im Visier

Der amtierende Weltmeister und Titelfavorit Sebastien Loeb, peilt nach seiner Paradevorstellung im "geLOEBten" Land nun auch einen Sieg in England an.

[b]Loeb:[/b] Der Mann der Rekorde!

Nach seinem eindrucksvollen Sieg in Deutschland visiert der Elsässer nun den nächsten Erfolg an, in England möchte Loeb seine Liste der Schottererfolge um einen erhöhen und hat dabei klar das Ziel vor Augen, die magische Grenze der zehn Saisonsiege zu durchbrechen.

 

Doch nicht nur allein die zehn Saisonsiege sind Loebs Ziel, falls er in den Wäldern von Wales acht Punkte mehr ein fährt als Peugeotpilot Markus Grönholm, kann Loeb schon dort seinen vorzeitigen Titelgewinn feiern.

 

?Sicher, die Rallye Wales würde ich gerne mal gewinnen!? so der Elsässer. ?In den letzten Jahren beendete ich sie jeweils als zweiter. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit dem Xsara und den Michelin Reifen konkurrenzfähig sind. Ich werde das gleiche tun wie bei jeder Rallye. Ich fahre vom ersten Kilometer an, so schnell wie möglich und habe immer den Sieg im Auge. In Finnland war ich nicht in der Lage zu gewinnen, aber ich habe trotzdem alles gegeben. Wenn ich sehe das wir die Chance in England haben, werde ich voll attackieren!? Loeb abschließend.

« zurück