WRC 2019

Lehtinen kehrt als Beifahrer von Suninen zurück

Überraschung vor der Rallye Sardinien: Jarmo Lehtinen, langjähriger Beifahrer von Mikko Hirvonen, kehrt in die Weltmeisterschaft zurück und nimmt neben M-Sport-Junior Teemu Suninen Platz.

Jarmo Lehtinen baute das Toyota-Werksteam mit auf

Beifahrerwechsel im Auto von Teemu Suninen. In Sardinien nimmt zum ersten Mal Jarmo Lehtinen neben ihm Platz. Der 50-jährige zählt zu den erfahrensten Copiloten in der Szene und soll Suninen bei dessen Weiterentwicklung unterstützen.

„Ich lerne immer noch dazu und einen Beifahrer wie Jarmo zu haben ist sehr wichtig, wenn ich meine Ziele in der zweiten Saisonhälfte erreichen will“, meinte Suninen.

Lehtinen war nach dem Rücktritt von Mikko Hirvonen nicht unmittelbar auf die Suche nach einem neuen Fahrer gegangen und fand anschließend eine neue Aufgabe als Sportdirektor im neuen Toyota-Team von Tommi Mäkinen.

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück