Rallye News

Kuzaj fährt in der PWRC

Wie der dreifache polnische Meister Leszek Kuzaj auf seiner Internetseite informiert, wird er in der kommenden Saison sein Glück in der PWRC versuchen.

<strong>Sprung in die WM:</strong> Kuzaj startet in der PWRC

Der dreifache polnische Champion Leszek Kuzaj will sich in der kommenden Saison neuen Herausforderungen stellen. So wird er an den sechs Meisterschaftsläufen der PWRC teilnehmen und dabei auf einen Gruppe N-Subaru des japanischen Teams SYMS vertrauen.

 

Den Anfang macht Kuzaj in Mexico, danach folgen die Einsätze in Argentinien und Griechenland. Ab der Rallye Japan wird der 37-jährige dann in die neuste Spezifikation des Impreza WRX N12 umsteigen und mit diesem Fahrzeug auch in Australien und Neuseeland antreten.

 

Schon in der Saison 1998 versuchte Kuzaj sein Glück in der Rallye-Weltmeisterschaft am Steuer eines Gruppe N-Lancer, scheiterte jedoch. Bei sechs Einsätzen kam er damals nur einmal in Finnland auf Gesamtposition 22 ins Ziel.

« zurück