WM 2011

Kuipers: 10 Läufe im Fiesta WRC

Der Holländer Denis Kuipers sichert sich für die Saison 2011 einen neuen Ford Fiesta WRC und wird an zehn WM-Läufen teilnehmen.

<strong>AUFSTIEG:</strong> Dennis Kuipers startet 2011 im Fiesta WRC

Das Kundengeschäft steht bei M-Sport an wichtiger Stelle. Nach Mads Östberg kann die Rallyeschmiede von Malcolm Wilson den nächsten Privatfahrer für den neuen Fiesta WRC verkünden.

 

Dennis Kuipers wird 2011 an zehn WM-Läufen teilnehmen. Saisonstart für den 25-jährigen Holländer ist die Rallye Schweden (10. bis 13. Februar). "Ich denke unsere in diesem Jahr gemachten Erfahrungen mit dem Fiesta S2000 sind eine gute Basis für den neuen Fiesta WRC. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt, wo ich im Vergleich zu den anderen WM-Piloten stehen werde", fiebert Kuipers dem ersten Kräftemessen entgegen.

 

Eingesetzt wird das Auto von Ipatec Racing in Zusammenarbeit mit M-Sport. "Dennis hat eine ganze Reihe von guten Resultaten mit dem Fiesta S2000 geholt und sich gut entwickelt. Ich freue mich, ihn im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben", erklärte M-Sport-Boss Malcolm Wilson.
 

« zurück