Rallye News

Kremer startet in Deutschland

Die Asien-Pazifik-Meister Armin Kremer und Fred Berssen werden bei der Rallye-Deutschland mit einem Toyota Corolla WRC an den Start gehen.

<strong>Heimspiel:</strong> Armin Kremer startet in Deutschland

Freude bei den deutschen Rallyefans: Die amtierenden Asien-Pazifik-Meister, Armin Kremer und Co-Pilot Fred Berssen, werden bei der Rallye-Deutschland an den Start gehen.

 

Zum Einsatz kommt dabei ein Toyota Coralla WRC. Mit diesem Modell wurde Kremer 2001 Rallye-Europameister und konnte beim damaligen Testlauf der Rallye-Deutschland die erste Etappe dominieren.

 

"Dieses Auto hat auch noch heute Potenzial und besitzt eine Top-Technik", erklärt Armin Kremer seine Wahl. "Ich bin mir sicher, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen können."

« zurück