Einsatz im Stohl-Subaru

Kremer startet in Argentinien

Armin Kremer startet erneut beim WM-Lauf in Argentinien. Zusammen mit Co Daniela Ertl greift der Ex-Europameister in einem Subaru Impreza von Stohl Racing an.

<strong>MIT DABEI:</strong> Ex-Europameister Armin Kremer will erneut in Argentinien auftrumpfen

Bereits im Vorjahr kündigte Armin Kremer seine Rückkehr nach Argentinien an. Bis auf Platz 13 hatte sich der Mecklenburger nach vorne gekämpft, dann stoppte ihn eine abgerissene Ölpumpe seines Mitsubishi Evo 10.

 

"Die Reise hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Es stellt sich heraus, dass wir den Speed der Weltspitze in der Klasse mithalten können", zog Armin Kremer im Vorjahr ein zufriedenes Fazit. "Mit der Rallye Argentinien haben wir jetzt noch eine Rechnung zu begleichen."

 

Diese offene Rechnung will der Ex-Europameister nun begleichen. Zusammen mit Beifahrerin Daniela Ertl geht Armin Kremer in einem Subaru Impreza WRX STi R4 von Stohl Racing ins Rennen.

 

Auch ADAC-Junior Valentin Hummel will bei der Rallye Argentinien (26. bis 29. April) mit einem Mitsubishi Lancer Evo X Gr. N dabei sein. Er nahm bereits am Recce in Monte Carlo und Schweden teil, um sich auf den geplanten Aufstieg in die Weltspitze vorzubereiten. Zusammen mit seinem neuen rumänischen Beifahrer Adrian Berghea will Hummel an insgesamt vier WM-Läufen teilnehmen und in Südamerika seinen Saisonstart absolvieren.

 

Nennschluss für die Rallye Argentinien ist am 27. März. 

« zurück