Rallye News

Kenneth Eriksson bleibt 2003 bei Skoda

In der kommenden WM-Saison werden Didier Auirol und Toni Gardemeister alle 14 WM-Rallyes für das Skoda-Werksteam bestreiten. Kenneth Eriksson soll bei ausgewählten Schotter-Rallyes als dritter Pilot zum Einsatz kommen.

Kenneth Eriksson drohte das vorzeitige Karriereende...

"Wir haben uns lange mit Kenneth über seine zukünftige Rolle in unserem Team unterhalten", erklärte Teamchef Pavel Janeba. "Nachdem wir einige Details noch klären mussten, wird er im kommenden Jahr an ausgewählten Schotterrallyes für unser Team teilnehmen."

 

Auch Roman Kresta bekommt von Skoda weiterhin die Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Der ehemalige tschechische Rallye-Meister wird ein drittes Werksauto bei verschiedenen Asphaltläufen steuern.

« zurück