WM 2010

Keine Rallye-WM auf Eurosport

Bittere Pille für alle Rallyefans. Eurosport wird im kommenden Jahr nicht mehr die Rallye-WM übertragen. Wer Loeb und Co sehen will, muss auf Motors TV umschalten.

<strong>SENDESCHLUSS:</strong> Eurosport zeigt 2010 keine Bilder aus der Rallye-WM

Wie Eurosport auf Nachfrage bestätigte, konnte keine Einigung mit Rechteinhaber ISC über die Fortsetzung einer Übertragung der Rallye-Weltmeisterschaft erzielt werden. Der Sportsender wird im kommenden Jahr deshalb nur noch über die IRC berichten, die von Eurosport-Events vermarktet wird.

 

Fans die dennoch nicht auf aktuelle Berichte aus der Rallye-WM verzichten wollen, müssen nun auf Motors TV umschalten. Der selbsternannte "Vollgas-Sender" kündigte bereits im November an, dass man ausführlich über die Topklasse der Quertreiber berichten werde.

 

« zurück