Rallye News

Kahlfuss startet in Mexiko

Hobby-Racer Michael Kahlfuss startet dieses Jahr frühzeitig wieder durch. 2005 versucht "Mika" beim dritten WM-Lauf in Mexiko (10. bis 13. März) sein Glück.

<strong>Einsatz:</strong> Michael Kahlfuss hat den Start in Mexiko fest im Blick

"Es war letztes Jahr nur ein WM Lauf möglich wegen Verletzungssorgen im Team und berufliche Verpflichtungen", bedauerte Kahlfuss. Auf Mexiko freut sich das kleine Amateurteam besonders. Die Rallye ist erst zum zweiten mal im WM-Kalender und wurde zur zweitbesten Veranstaltung der Saison 2004 gewählt. "Alle Sponsoren sind mit an Bord und auch das MDR Fernsehen ist wieder mit dabei", ist Kahlfuss voller Vorfreude.

 

Für 2005 ist noch ein weiterer WM Lauf geplant. Wohin ist noch unklar, aber nach dem dritten Ausfall in Folge bei der Australien-Rallye verbindet Kahlfuss eine Haßliebe mit diesem Event. Auch die Organisatoren der East African Safari Rallye hätten "Mika" und seinen Trabi "Fritzi" gerne wieder bei der Neuauflage des "Klassikers" dabei. Auch die Gespräche für eine Dakar-Teilnahme in der Zukunft kommen ins rollen. "Jetzt brauchen wir erst mal klaren Kopf für Mexiko dann sehen wir weiter", legt der Teamchef derweil die Marschroute fest für die nächsten Wochen fest.

« zurück