Rallye News

Jetzt neu! Rallye-Das Magazin 09

Mit spannenden Themen und aktuellen Berichten erscheint am morgigen Freitag die brandneue Ausgabe von Rallye-Das Magazin...

Jetzt Probeheft bestellen!

Am morgigen Freitag (17.09.) ist es endlich wieder soweit. Dann erscheint die neueste Ausgabe von 'Rallye-Das Magazin', der monatliche Leckerbissen für alle Fans.

 

Auch diesmal erwartet den Leser ein Mix aus aktuellen Berichten und spannenden Reportagen. Nicht nur der deutsche WM-Lauf wird noch einmal ausführlich beleuchtet, auch die Premiere der Rallye-Japan kommt

nicht zu kurz. Spannende Themen und interessante Reportagen runden das WM-Programm ab.

 

Fans der DRM kommen ebenfalls nicht zu kurz. Ein großer Bericht über die Castrol-Rallye bringt alle Fakten zur Entscheidung in der Meisterschaft und für Fans der Super1600er wartet ein ganz besonderes Bonbon. Weiterhin waren wir beim Rallyesprint in Österreich und berichten aus der Nationalen Szene.

 

Inhalt Ausgabe 0409

- Märtin-Kolumne!

- WM: Rückblick Rallye-Deutschland

- Renault und die Rallye-WM

- Blick in die Peugeot-Hallen

- WRC-Inside: Getriebeschaden

- DRM: Castrol-Rallye

- ÖM: Rallyesprint

- Nationale Szene

- Historie: Lancia

- u.v.m.

 

Als besonderer Bonbon für unsere Leser wartet ein Gewinnspiel zur neuesten Ausgabe von 'Colin McRae Rallye' mit spektakulären Preisen.

 

Jetzt Probeheft bestellen...

« zurück