WRC 2020

Hyundai setzt Breen in Finnland ein

Wenn die Rallye Finnland stattfindet, wird Craig Breen im dritten Hyundai-Werksauto sitzen und Teamkollege von Ott Tänak und Thierry Neuville sein.

Erneut erhält Craig Breen das Vertrauen von Hyundai-Teamchef Andrea Adamo. Der 30-jährige Ire wird bei der Rallye Finnland als dritter Fahrer neben Ott Tänak und Thierry Neuville angreifen. Für ihn ist es nach Schweden der zweite Start im Werksteam in dieser Saison.

Bereits im Vorjahr startete Breen für Hyundai, konnte die Erwartungen beim ersten WM-Einsatz im i20 WRC nicht ganz erfüllen und erreichte nur den siebten Platz.

Die Rallye Finnland soll vom 6. bis 9. August stattfinden, allerdings droht auch hier wegen Corona eine Verschiebung in den September, möglicherweise sogar Oktober.

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück