FERM Power Tools WRT

Hollands erstes Rallye-WM-Team

Mit dem FERM Power Tools WRT betritt 2011 ein neues Team die WM-Bühne und hat sich mit Fahrer Dennis Kuipers für die Herstellerwertung registrieren lassen.

<strong>NEU:</strong> Dennis Kuipers meldet sich mit seinem Team in der Hersteller-Wertung an

Holland hat sein erstes eigenes Rallye-WM-Team. FERM Power Tools meldete sich für die Herstellerwertung 2011 an. Eingesetzt wird ein Fiesta WRC für Dennis Kuipers, der bei 11 von 13 WM-Läufen starten wird.

 

In der letzten Saison trat der 25-jährige Kuipers bereits bei acht Rallyes an. "Das war ein Lehrjahr für uns", meinte der Holländer. "Ich merke, dass die gemachten Erfahrungen im Fiesta S2000 eine exzellente Vorbereitung auf den Einsatz im Fiesta WRC waren. Ich freue mich auf die neue Saison."

 

Betreut wird das Auto von M-Sport. Firmenboss Malcolm Wilson freut sich über den Zuwachs in der Rallye-WM. "Dennis hat eine Serie von starken Resultaten im Fiesta S2000 geholt und sich ständig gesteigert. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und freue mich mit ihm und dem neuen Team weiterzumachen."

« zurück