Rallye News

Harrach: Hilfe von Stohl

In der Vorbereitungsphase auf den dritten Lauf der Junior-WM bekam Ford-Pilot Beppo Harrach Schützenhilfe von Ex-Weltmeister Manfred Stohl.

[b]Schützenhilfe:[/b] Harrach bekam prominente Unterstützung

"Wir haben etliche Dinge gefunden, vor allem im Bereich Fahrwerk, bei der Traktion ? da hat mir auch Manfred Stohl ein wenig geholfen", erklärte der Österreicher im Vorfeld. "Ich habe das Auto nun besser im Griff, ob es allerdings für eine derart schwierige Rallye reichen wird, bleibt abzuwarten."

 

Harrach und Beifahrer Michael Kölbach konnten seit seinem letzten Start im Ford Puma 1600 zwar einige Test-Kilometer absolvieren, an eine Simulation der griechischen Verhältnisse kam man allerdings im Team ASTRA nicht heran.

 

"Auch hier steht der Lernprozeß im Vordergrund. Es ist meine erste Akropolis-Rallye und vergleichbare Streckenverhältnisse kenne ich nur von der Zypern-Rallye 2002", meinte der Youngster. "Auch die Fitneß wird in Griechenland ein sehr wichtiger Faktor sein ? bei hohen Temperaturen und den anstrengenden Prüfungen. Das sollte mir entgegen kommen. Durchkommen und lernen ? das gilt auch in Griechenland!"

« zurück